Riccardo's Dream Date

Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

In seiner ersten eigenen TV-Show Riccardo's Dream Date spricht Riccardo Simonetti – TV-Moderator, Model und einer der erfolgreichsten männlichen Blogger Deutschlands – in insgesamt fünf Episoden mit Kostja Ullmann, Nikeata Thompson, Gil Ofarim, Jenny Elvers und Collien Ulmen-Fernandes über Träume und erfüllt ihnen einen Herzenswunsch.


Episoden

Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

Folge 1: RICCARDO'S DREAM DATE mit Kostja Ullmann

Riccardo Simonetti verbringt einen Tag mit Schauspieler Kostja Ullmann und erfüllt ihm in einerAutowerkstatt den Traum, einmal an einem Oldtimer zu schrauben.


Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

Folge 2: RICCARDO'S DREAM DATE mit Jenny Elvers

Jenny Elvers ist zwar Feinschmeckerin - ihre Kochkünste wollte sie aber schon immer ausbauen. Riccardo erfüllt ihr diesen Wunsch in einer Kochschule mit Starkoch Martin Baudrexel.


Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

Folge 3: RICCARDO'S DREAM DATE mit Nikeata Thompson

Nikeata Thompson möchte für einen Tag Superheldin sein. Perfekt kostümiert erlebt sie in einer Stuntschule zusammen mit Riccardo einen Superhelden-Crashkurs


Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

Folge 4: RICCARDO'S DREAM DATE mit Collien Ulmen-Fernandes

Man kennt Collien Ulmen-Fernandes eigentlich als Schauspielerin vor der Kamera. Ein Herzenswunsch von ihr ist es, einen Blick hinter die Kameras einer Filmproduktion zu werfen. Riccardo erfüllt ihr diesen Wunsch am Set eines bekannten Pferdefilms.


Riccardos Dream Date K E Y 16 9 T T

Folge 5: RICCARDO'S DREAM DATE mit Gil Ofarim

Auf dem TV-Tanzparkett hat Gil zuletzt eine gute Figur gemacht.Doch eigentlich möchte er wieder „back to the roots" und wünscht sich schon lange die bayerischen Traditionen besser kennenzulernen: Schuhplattlern, Goaßlschneuzen, Biergkugstemmen und Weißwurstzuzeln stehen für Gil und Riccardo auf dem Programm.